Personalie: Jürgen Stertz neuer CTO bei KBS Industrieelektronik GmbH

KBS Industrieelektronik GmbH Personalie

J. Stertz | CTO KBS

Seit dem 1. April 2023 verantwortet Jürgen Stertz als neuer CTO die technische Gesamtleitung bei KBS Industrieelektronik GmbH, dem europaweit führenden Spezialisten für beleglose Kommissioniersysteme.
In der neu geschaffenen Position umfassen seine Verantwortlichkeiten die strategische Planung und Entwicklung technischer Lösungen, die Gewährleistung der Qualität und Effizienz der technischen Prozesse sowie die Förderung von Innovationen im Bereich der Industrieelektronik. Jürgen Stertz ist ein erfahrener Ingenieur der Mechatronik und hat als Technischer Leiter in verschiedenen Unternehmen der Elektronikindustrie zahlreiche Entwicklungen vorangetrieben. Seine weitreichenden Kenntnisse und Führungsqualitäten werden daher eine wichtige Rolle spielen, um KBS als führenden Hersteller für Kommissionier-Systeme zu stärken und weiter auszubauen.
„Wir freuen uns sehr, mit Jürgen Stertz einen erfahrenen Experten gewonnen zu haben, dessen praktische und fachliche Expertise maßgeblich zum weiteren Erfolg des Unternehmens beitragen wird“, so KBS CEO Joachim Beck.